Wilkommen

chez Ross Restaurant

Wir servieren Essen, Harmonie und Lachen. Seit 2006 bereiten wir köstliche Speisen zu und bieten ein wunderbares Essenserlebnis.

ONLINE-RESERVIERUNG
Tisch reservieren
Reservierungsdaten
Kontaktdaten
HEY! WILLKOMMEN im chez ross Restaurant

Über Uns

Rossano, entdeckte seine Leidenschaft für das Kochen schon in jungen Jahren. Mit 19 Jahren begann er in der Pizzeria seines Bruders zu arbeiten und perfektionierte seine Fähigkeiten als Pizzaiolo von 1989 bis 1997. Nachdem er die kulinarische Welt in Deutschland erkundet und einen Sommer im Tessin verbracht hatte, arbeitete Rossano 10 Monate lang in Biel und anschließend etwa 6 Jahre lang in Peseux.

Frühstück – Mittagessen – Abendessen

Gerichte auf der Karte
 
  • Antipasto all’Italiana

    Fr. 21.00
 
  • Cocktail de crevettes
    Fr. 18.00
 
  • Salade caprese
    Fr. 16.00
  • Melanzana alla parmigiana

    Fr. 14.00

$ 2.11

  
  • Lasagne maison

    Fr. 27.00
  • Pennettes all’arrabbiata

    Fr. 24.00
  
  • Pennettes aux gambas

    Fr. 29.00
  
  • Filets mignons de porc aux morilles

    Fr. 42.00
Essen. Trinken. Entspannen.
TESTIMONIALS
Was Menschen sagen
Lucian Cosandier
Lucian Cosandier

Kunde

Eine gemütliche Atmosphäre mit leckerem Essen! Das Personal dort ist einladend und sehr freundlich. Ich empfehle es weiter!

Xavier Fridez
Xavier Fridez

Kunde

Der Mixed Grill Teller mit Gemüse ist ausgezeichnet (heute Abend war er etwas schärfer als sonst, aber das gefällt mir auch). Die Tagliolini mit Trüffel (heute Abend zusätzlich mit weißem Trüffel) sind köstlich. Ein Lob an die Küche und ein Dankeschön an das Saalpersonal für den freundlichen Service. Ich empfehle auch die echten dünnen Pizzen wie die original italienischen.

Ihtsham Asmat
Ihtsham Asmat

Kunde

Das Essen war ausgezeichnet und die Besitzer sehr nett. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Mina Roy
Mina Roy

Kunde

Wunderbar. Ein schneller und tadelloser Service, das Personal war sehr bemüht, charmant und hatte gute Ratschläge. Alles war ausgezeichnet und schön warm. Vielen Dank für diesen tollen Moment und den herzlichen Empfang.